Erfurt Aviation Forum

Dieses Forum soll eine kommunikative Grundlage für all diejenigen sein, die sich für die Thematik der Luftfahrt rund um den Flughafen Erfurt interessieren.
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  Login  

Austausch | 
 

 Spangdahlem, 09.09.2015

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
MarcusFRA



Anzahl der Beiträge : 441
Anmeldedatum : 11.04.12
Alter : 35
Ort : Kelsterbach

BeitragThema: Spangdahlem, 09.09.2015   Do Sep 10, 2015 7:15 am

Nachdem ich in den letzten Tagen so viele tolle Bilder von den F-22 in diversen Foren gesehen hab, mußte ich die Teile auch mal persönlich begutachten. Also schnell ein geländegängiges Auto besorgt und ab in die Eifel... Wink

Nach zwei Stunden Warten im Maisfeld machten sich erst einmal die Hausherren mit acht F-16 auf den Weg. Seltsamerweise wurde mit Rückenwind gestartet, was uns schon beim Start die ersten Fotos ermöglichte...
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Die erste F-22 ging dann viel zu hoch raus, aber die zweite machte es besser!
Hier hat der Kollege grad die vielen Spotter im Feld entdeckt...
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
...und legt die Kiste schnell noch sehr fotogen auf die Seite... cheers
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Die Morgenrunde dauert meistens zwei bis drei Stunden, also erstmal Zeit für eine ausgiebige Mittagspause. Für die Pausenunterhaltung waren zwei Mirage 2000 zuständig, die leider viel zu hoch ihre Kreise drehten...
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Fast pünktlich tauchten dann die F-16 wieder auf...
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Dicht gefolgt von den Raptors, dieses mal mit dem sehr kreativen Callsign "HEARSE 1 & 2" (Leichenwagen) unterwegs...
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Der Sound von den Kisten erinnert mich übrigens sehr an die "Tie Fighters" aus StarWars... Laughing

Auf die Nachmittagsrunde hab ich dann nicht mehr gewartet, weil ich noch einen Kontrollbesuch am Hahn geplant hatte. Dort standen aber nur zwei Atlas Air und ne Silkway, also konnte ich direkt weiter nach Hause... Sleep
Nach oben Nach unten
 
Spangdahlem, 09.09.2015
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Ausstellung Villach 12.2.2015
» Bayernbörse 20. September 2015 in Berg-Stöckelsberg bei Nürnberg
» Orchideenschau 2015 'Insel Mainau'
» Malaysia 2015 - Teil 1 - KLOBS 2015
» Letzte große Orchideenausstellung am Zinterhof ...

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Erfurt Aviation Forum :: Andere Flughäfen :: Flughäfen in Deutschland-
Gehe zu: