Erfurt Aviation Forum

Dieses Forum soll eine kommunikative Grundlage für all diejenigen sein, die sich für die Thematik der Luftfahrt rund um den Flughafen Erfurt interessieren.
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  Login  

Teilen | 
 

 12.11.15 Leipzig AN225

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
planehunter

avatar

Anzahl der Beiträge : 292
Anmeldedatum : 31.08.11
Alter : 39
Ort : i.d Nähe v.Giessen

BeitragThema: 12.11.15 Leipzig AN225   Mo Nov 16, 2015 11:02 pm

Hallo zusammen...
Hier nun mein Tripreport nach Leipzig.
Nach einen 12std. Arbeitstag hatte ich am Mittwoch um 22.30 Feierabend, packte mein Kram zusammen und nahm um 23Uhr Kurs auf LEJ.
Aufgrund der leeren Autobahn war ich in unglaublichen 2.40std schon angekommen. Kurz die Sachen auf das vorher gebuchte Hotelzimmer gebracht, ein Radeberger aus der Minibar zu mir genommen und dann mit Cam und Stativ an den Airport. Da war es Halb3 circa.

" />

" />

" />

" />

Nachdem ich meine Runde gedreht hatte, ging es gegen 4Uhr ins Hotel.
Nach ca.4std Schlaf und nach nem top Frühstück ging es wieder an den Airport. Zunächst einmal um eine nächtliche Sichtung irgendwie aufzunehmen: (leider) stand die AN12 davor:

" />

dann kurz noch zur ILSE:

" />

um danach Stellung zu beziehen auf dem bekannten Erdhügel am Tanklager.
Hier noch eine Bemerkung meinerseits. Es hat an diesem Tag unheimlich Freude gemacht unserem Hobby nachzugehen, da ich auf eine, zu 100prozent,nette und freundliche Spottergemeine von überall her, gestossen bin. Tolle Gespräche, Frotzeleien und Erfahrungsaustausch (und mein erstes Flensburger ;-) )hat die Zeit bis kurz vor 15Uhr wie im Fluge vergehen lassen.

Meine Anflugbilder sind nix geworden, hier nur ein Dokubild:

" />

und danach im absoluten Verkehrschaos gings Richtung Parkposition der AN225. (20min Fahrt)!!
Aufgenommen vom Parkhaus:

" />

danach wieder in Windeseile zum Erdhügel (3min Fahrt) ;-)
mit Sonne!

" />

" />

Dann wieder ab ins Auto und runter Richtung, ja, keine Ahnung, wie das heisst. Beginn Südbahn nähe Ruslan.
AN225 + AN124

" />

" />

und dann musst ich mich wieder beeilen um fix zum Erdhügel zurückzufahren.
Hier ergab sich die Möglichkeit, die AN225 kurz vorm Start abzulichten:

[img][Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können][/img]

dieses Bild ist mein persönliches Highlight:

[img][Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können][/img]

nachdem ich ihr in dem Abendhimmel nachgeschaut hatte, musst ich zum Hotel, da ich das Zimmer bis 18Uhr hatte.
Also Sachen zusammen geräumt, noch was da gegessen und abermals zum Airport:

[img][Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können][/img]

und dann noch auf den Besucherturm:

[img][Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können][/img]

[img][Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können][/img]

dann hab ich mich auf den Heimweg gemacht, und wie ihr ja schon gesehen habt, noch in ERF einen TNT Stop eingelegt.

Ende meines Berichtes.
An dieser Stelle nochmals meinen herzlichsten Dank an MarcusFRA, der mich netterweise auf den laufenden gehalten hat wegen der AN225 und mir die Info gab, das die TNT in ERF ist!! BESTEN DANK!!!

Heiko


Nach oben Nach unten
 
12.11.15 Leipzig AN225
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Stellplatz in Leipzig
» Tierheim Feucht
» Galgo COREANO sucht dringend ... Privatvermittlung!
» Tibet Terrier
» Aaron, DSH, geb. 2003, Graz (Ö) sucht neues Zuhause

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Erfurt Aviation Forum :: Andere Flughäfen :: Flughäfen in Deutschland-
Gehe zu: