Erfurt Aviation Forum

Dieses Forum soll eine kommunikative Grundlage für all diejenigen sein, die sich für die Thematik der Luftfahrt rund um den Flughafen Erfurt interessieren.
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  Login  

Teilen | 
 

 28.10.2016

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Micha_



Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 26.07.15
Alter : 30

BeitragThema: 28.10.2016   Mo Okt 31, 2016 1:14 pm

Im zweiten Versuch nach dem Nebel-Sonntag vergangene Woche erwischte ich am Freitag die TC-FBV. Gleichzeitig nutze ich dabei die Gelegenheit, aufgrund des Wetters und der Dämmerung mal wieder teilweise mit Stativ zu fotografieren. Dies war allerdings etwas schwierig, da es windig war. Dadurch war es auch mit Stativ eine zum Teil wackelige Angelegenheit.  Very Happy
Überraschend wurde der A320 auf Position 41 abgestellt. Ungewöhnlich deshalb, da die gebäudenahen Positionen 51 und 61 frei waren. Glücklicherweise waren die Gangways kurz vor dem Losrollen kurzzeitig mal nicht mehr im Weg.  Very Happy

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Zusätzlich zu der Freebird-Maschine waren noch die D-ILHA der Lufthansa Flight Training und die D-CMAN da.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
 
28.10.2016
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Ideensammlung: Orientierungsritt 2016
» Aussaatlisten unserer Mitglieder 2015/2016
» Neue Gesetzgebung in USA: Ab 2016 gilt Tierquälerei als Schwerverbrechen
» WE.Seminar am 27.+28.August 2016
» Orchideenausstellung in Frankfurt im Palmengarten 2016

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Erfurt Aviation Forum :: Erfurt-Weimar ERF/EDDE :: Aktuelle Fotos-
Gehe zu: