Erfurt Aviation Forum

Dieses Forum soll eine kommunikative Grundlage für all diejenigen sein, die sich für die Thematik der Luftfahrt rund um den Flughafen Erfurt interessieren.
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  Login  

Teilen | 
 

 22.12.2016

Nach unten 
AutorNachricht
Max

avatar

Anzahl der Beiträge : 692
Anmeldedatum : 24.07.11
Alter : 23
Ort : Erfurt

BeitragThema: 22.12.2016   Do Dez 22, 2016 9:02 pm

Hi zusammen Smile
Heute stand der Abflug der Condor 767 an und sogar die Sonne traute sich noch heraus.
Kurz nach meiner Ankunft wurde sie schon aus dem Hangar gezogen.

Als die Condor auf ihre Position gezogen wurde, ist unser Dauergast wieder ins Warme geschoben worden.

Diese farblich schön anzusehende Pilatus stand als Beifang günstig auf der 43.

Mit der fliegerischen Stunde Verspätung ging es dann nach Frankfurt zurück.

Wie schon zu erwarten hob die 767 früh ab und zog steil in den Himmel. Leider nicht mehr fotodokumentiert von mir, winkte sie zum Abschied noch  Wink

_________________
Happy landings Smile

Mehr Bilder zum Stöbern bei: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
                                          [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
                                          [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
                                          [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
Pille36



Anzahl der Beiträge : 58
Anmeldedatum : 03.08.12

BeitragThema: Re: 22.12.2016   Fr Dez 23, 2016 11:19 am

Mega! Danke!
Wird die Wartung eigentlich von Haitec durchgeführt oder darf Condor die Halle mitnutzen?

Frohes Fest Leute!
Nach oben Nach unten
Erni



Anzahl der Beiträge : 508
Anmeldedatum : 07.08.11
Ort : Wildau

BeitragThema: Re: 22.12.2016   Sa Dez 24, 2016 5:16 pm

Dann möchte ich auch noch meine Bilder von diese Tag zeigen und sogleich frohe Weihnachten wünschen Smile
Die Wartung wird komplett von Haitec durchgeführt Wink

Ein alter Bekannter, die N371BC mit zugeklebter Reg
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Auch neu für mich diese G650
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Und das Highlight des Tages und zugleich meine erste 767 in Erfurt!
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Sie ballerte ordentlich in die Höhe so völlig leer
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
Max

avatar

Anzahl der Beiträge : 692
Anmeldedatum : 24.07.11
Alter : 23
Ort : Erfurt

BeitragThema: 22.12.2016   Do Dez 29, 2016 5:44 pm

Und die abendliche TNT rundete den Tag ab.



Die D-AGEL wurde kurz vor dem Abflug der TNT ausgehallt und auf das Vorfeld gezogen. Sie hatte wohl ein technisches Problem am rechten Triebwerk, weil dort die Abdeckung zeitweise abgenommen wurde. Einen Triebwerkslauf gab es aber nicht und die Maschine wurde wieder in den Hangar 1 gezogen.

Kurz bevor das Licht erlosch, konnte ich noch eine Aufnahme dieser Beech 200 machen.

_________________
Happy landings Smile

Mehr Bilder zum Stöbern bei: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
                                          [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
                                          [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
                                          [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
planehunter

avatar

Anzahl der Beiträge : 305
Anmeldedatum : 31.08.11
Alter : 39
Ort : i.d Nähe v.Giessen

BeitragThema: Re: 22.12.2016   Do Dez 29, 2016 9:31 pm

Das war doch mal ein sehr erfolgreicher Tag in ERF!!
Sehr schön eingefangen von euch!

Nach oben Nach unten
CB86



Anzahl der Beiträge : 69
Anmeldedatum : 24.07.11

BeitragThema: Re: 22.12.2016   Do Jan 19, 2017 5:18 am

Mit der D-ABUA bin ich gestern geflogen. Sie ist derzeit in München stationiert.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: 22.12.2016   

Nach oben Nach unten
 
22.12.2016
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Erfurt Aviation Forum :: Erfurt-Weimar ERF/EDDE :: Aktuelle Fotos-
Gehe zu: