Erfurt Aviation Forum

Dieses Forum soll eine kommunikative Grundlage für all diejenigen sein, die sich für die Thematik der Luftfahrt rund um den Flughafen Erfurt interessieren.
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  Login  

Teilen | 
 

 09.01.2017

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Kindelfreund

avatar

Anzahl der Beiträge : 82
Anmeldedatum : 27.08.11

BeitragThema: 09.01.2017   Di Jan 10, 2017 1:44 am

Bei einem Kurztrip am späten Nachmittag, frühen Abend und kurz vor Mitternacht gab
es wieder einmal Kleinbesucher am Platz.
Zu sehen war auf der Parkposition die D-ITFC, eine Beech Super King Air.



Kurz nach 17:00 Uhr landete dann die OE-FMU, eine Cessna C525 CitiationJet.







Als Tagesabschluß gab es dann noch den heutigen Frachter. Nach längerer Pause mal wieder
Jettime OY-JTI mit der Boeing B737-448(SF). Als Zugabe wurde die D-AGEQ von Germania in den Hangar geschleppt.





Nach oben Nach unten
 
09.01.2017
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Braunschweiger Börse 2017
» Orchideenausstellung Klosterneuburg 2017
» TV - 01.04. bis 14.04. 2017
» Meine Aussaat 2017 - Erfahrungsbericht und Step by Step Anleitung
» Sonnenauf und -untergänge

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Erfurt Aviation Forum :: Erfurt-Weimar ERF/EDDE :: Aktuelle Fotos-
Gehe zu: