Erfurt Aviation Forum

Dieses Forum soll eine kommunikative Grundlage für all diejenigen sein, die sich für die Thematik der Luftfahrt rund um den Flughafen Erfurt interessieren.
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  Login  

Teilen | 
 

 18.02.2017

Nach unten 
AutorNachricht
Micha_



Anzahl der Beiträge : 78
Anmeldedatum : 26.07.15
Alter : 30

BeitragThema: 18.02.2017   Sa Feb 18, 2017 11:59 pm

Heute flog der bunte Vogel wieder weg, der bereits schon gestern zu sehen war. Very Happy
Die frisch lackierte (oder beklebte) D-ASXB flog zunächst nach Stuttgart. Von dort ging es dann gleich weiter nach Hurghada.
Leider spielte das Wetter überhaupt nicht mit. Und die Maschine war sehr ungünstig abgestellt. Zudem erfolgte der Start bei Dämmerung.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
Max

avatar

Anzahl der Beiträge : 692
Anmeldedatum : 24.07.11
Alter : 23
Ort : Erfurt

BeitragThema: 18.02.2017   So Feb 19, 2017 1:05 pm

Genau Micha, die Maschine brachte Farbe ins grauen Wetter.
Wie immer gilt es: hauptsache haben, aber sehr schön, dass nun auch in Erfurt eine Sonderlackierung aufgetragen wurde Smile



_________________
Happy landings Smile

Mehr Bilder zum Stöbern bei: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
                                          [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
                                          [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
                                          [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
Erni



Anzahl der Beiträge : 502
Anmeldedatum : 07.08.11
Ort : Wildau

BeitragThema: Re: 18.02.2017   So Feb 19, 2017 5:16 pm

Dann hänge ich auch noch meine Aufnahmen aus einem etwas anderen Blickwinkel an. Übrigens ist die Lackierung auf beiden Seiten unterschiedlich Wink
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Heute war noch die D-EASS anzutreffen
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: 18.02.2017   

Nach oben Nach unten
 
18.02.2017
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Erfurt Aviation Forum :: Erfurt-Weimar ERF/EDDE :: Aktuelle Fotos-
Gehe zu: