Erfurt Aviation Forum

Dieses Forum soll eine kommunikative Grundlage für all diejenigen sein, die sich für die Thematik der Luftfahrt rund um den Flughafen Erfurt interessieren.
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  Login  

Teilen | 
 

 31.05.2017

Nach unten 
AutorNachricht
Micha_



Anzahl der Beiträge : 79
Anmeldedatum : 26.07.15
Alter : 31

BeitragThema: 31.05.2017   Sa Jun 03, 2017 10:43 am

Am Mittwoch ließ ich mich mal wieder am ERF blicken. So wirklich gelohnt hat es sich allerdings nicht. Denn die Bedingungen waren eher schlecht. Das Flimmern war ziemlich stark und das Licht meist suboptimal. Die Sonne schien - wenn überhaupt - nur durch Wolken hindurch. Dadurch war das Licht meist abgeschwächt und wurde ziemlich gestreut.

Grund für meinen Besuch war die D-ASTE, die aus FMO kam und nach LPA weiterflog.

Ein bisschen Beifang gab es auch noch: Die D-EFXI wurde auf der 44 abgestellt. In diesem Moment war das Licht kurzzeitig relativ gut. Very Happy

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Der Vollständigkeit halber sei erwähnt, dass noch eine Global 5000 der deutschen Regierungsflotte einen Überflug absolvierte, aber in diesem Moment war ich gerade auf dem Weg vom Parkhaus zur Terrasse (passend zu dem Tag). Very Happy
Die Flugschulen von Condor und Air Berlin waren noch jeweils mit einer Maschine am Airport vertreten, aber die Kisten standen für mich zu weit weg, um sie (ordentlich) zu fotografieren.
Nach oben Nach unten
 
31.05.2017
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Erfurt Aviation Forum :: Erfurt-Weimar ERF/EDDE :: Aktuelle Fotos-
Gehe zu: