Erfurt Aviation Forum

Dieses Forum soll eine kommunikative Grundlage für all diejenigen sein, die sich für die Thematik der Luftfahrt rund um den Flughafen Erfurt interessieren.

StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  Login  

Teilen | 

19.03.2018

Nach unten 
AutorNachricht
Max

Anzahl der Beiträge : 692

BeitragThema: 19.03.2018   Mo März 19, 2018 11:46 pm

Hi zusammen Smile

Nach längerer Pause zeige ich ein paar aktuelle Bilder von heute. Fotos von vergangenen Monaten werde ich später suksessiv hochladen.
Wie schon bekannt ist, steht die N767KS weiterhin auf der 31.

Die D-ABGO steht ebenfalls schon länger draußen in Germaniafarben.

Und zum Schluss noch eine Cessna 340A, die auf dem Vorfeld stand.

Mehr Bilder zum Stöbern bei: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
                                          [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
planehunter

Anzahl der Beiträge : 304

BeitragThema: Re: 19.03.2018   Di März 20, 2018 3:17 pm

Max schrieb:
Wie schon bekannt ist, steht die N767KS weiterhin auf der 31.

Find es schade, das ich nach Info´s frage, und doch hat keiner was mitgeteilt....

Trotzdem schöne Aufnahmen von dir!!
Gruss
Nach oben Nach unten
Max

Anzahl der Beiträge : 692

BeitragThema: 19.03.2018   Sa Apr 07, 2018 5:11 pm

Hallo Heiko,

Danke dir Smile
ich meinte damit, dass von dieser Maschine bereits ein Bild gepostet wurde.
Es ist meist recht kurzfristig, was HAITEC betrifft und ob es bei der Planung bleibt, ist ja auch nie sicher.

Viele Grüße!

Mehr Bilder zum Stöbern bei: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: 19.03.2018   

Nach oben Nach unten

19.03.2018
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Erfurt Aviation Forum :: Erfurt-Weimar ERF/EDDE :: Aktuelle Fotos-
Gehe zu: