Erfurt Aviation Forum

Dieses Forum soll eine kommunikative Grundlage für all diejenigen sein, die sich für die Thematik der Luftfahrt rund um den Flughafen Erfurt interessieren.
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  Login  

Teilen | 
 

 01.05.2018

Nach unten 
AutorNachricht
kirchi



Anzahl der Beiträge : 519
Anmeldedatum : 25.07.11

BeitragThema: 01.05.2018   Mi Mai 02, 2018 3:09 pm

statt Tanz in den Mai, gab es einen Flug dahin. Coburg - Erfurt und retour. Die Ergebnisse könnt ihr hier sehen.
So viele Flugzeuge, egal ob groß oder klein, habe ich noch nie in Erfurt auf einmal gesehen.

Hier mal unsere Aeroclub Coburg Flotte (ergänzt um drei Schwabacher Flieger - zwei davon ganz links)
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

D-EOLU vom Aeroclub Coburg bei den letzten Vorbereitungen vor dem Start
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

D-EIIG auch Aeroclub Coburg, steht aus PLATZMANGEL in der letzten Ecke bei der Allgemeinen Luftfahrt
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

D-AGEP bringt die Touris die letzten Meter aus Madeira ans Gate 61
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Die IL-se wartet wie immer unter dem Turm
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Private Air nun mit deutscher Reg
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Germanias neuer Airbus
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Flottenparade @EDDE
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

MidEast JEt steht nun auch schon länger in Erfurt
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

dazu waren noch die King-Air, eine PC12 (2-dare), eine Cirrus SR22, zwei Citation Jets sowie die Bundespolizei mit einer Augusta am Platz. So voll erlebt man Erfurt echt selten
Nach oben Nach unten
 
01.05.2018
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Erfurt Aviation Forum :: Erfurt-Weimar ERF/EDDE :: Aktuelle Fotos-
Gehe zu: