CB86
Anzahl der Beiträge: 17 Anmeldedatum: 24.07.11
 | Thema: MUC 15.01.2012 Do Jan 19, 2012 4:32 pm | |
| Am vergangenen Sonntag war ich mal wieder am Münchner airport und habe euch ein paar Eindrücke mitgebracht. Angefangen hat mein Tag an der Nordbahn, in der Nähe des Speichesees, nachdem die Amerikaner raus waren bin ich zur Südbahn gewechselt. Ab Mittag war das Wetter recht unbeständig und wechselte oft Sonne durch Wolken. Ich wechselte nocheinmal meine Position um die EK 380 beim T/O zu erwischen, aber pünktlich zum Start wechselte man die Betriebsrichtung. Somit blieb mir "nur" die Möglichkeit am Boden. Seht selbst und viel Spaß [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.][Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.][Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.][Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.][Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.][Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.][Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.][Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.][Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.][Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.][Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.][Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.][Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.][Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.][Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.][Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.][Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.][Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.][Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.][Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] |
|