Erfurt Aviation Forum

Dieses Forum soll eine kommunikative Grundlage für all diejenigen sein, die sich für die Thematik der Luftfahrt rund um den Flughafen Erfurt interessieren.
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  Login  

Teilen | 
 

 FRA, April 2014

Nach unten 
AutorNachricht
Fry757

avatar

Anzahl der Beiträge : 88
Anmeldedatum : 13.04.12
Ort : ERFURT / LANGEN (aber ich hab kein OF)

BeitragThema: FRA, April 2014   Di Apr 01, 2014 3:57 pm

Hallo zusammen, ich mache zwar den Anfang für April, jedoch ist es mehr ein Dokubild, denn das Hightlight des Tages kam auf der Falschen Bahn. Trotz das sich die Gateposition im GAT Bereich im Süden des Airports befand, wurde die Maschine über die Nordbahn geleitet um dann Quer über den Flughafen zu taxeln....Rund 40 Spotter schauten nicht schlecht als das Ding die 25R einschlug...Hier ist dann mein sogenantes Dokubild. Ich denke Marcus schafft es besser, da er ja das Glück mit dem Vorfeld hat....

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
MarcusFRA



Anzahl der Beiträge : 441
Anmeldedatum : 11.04.12
Alter : 37
Ort : Kelsterbach

BeitragThema: Re: FRA, April 2014   Mi Apr 02, 2014 12:24 am

Ja, das war echt ne miese Aktion heute von der "Rampenmafia". Erst die falsche Bahn und dann noch diese Irrfahrt übers Flughafengelände, nur um das Teil von den Fotografen fernzuhalten... Aber für einen Notschuss quer über den Platz sieht dein Bild gar nicht mal schlecht aus!

So richtig zufrieden bin ich aber mit meinen Bildern auch noch nicht, irgendjemand hatte nämlich die Gepäckluke offen gelassen... Evil or Very Mad 

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Außerdem gab es noch diese hier zu sehen: Die SunExpress D-ASXL ist eigentlich die PR-GUC von GOL, deswegen auch die sparsame Lackierung. Aus gleicher Quelle kommt demnächst noch eine zweite 737 über den Sommer zu XG. Im Gegenzug sollen die zwei SunExpess-737 D-ASXD und XS während der Sommersaison bei Condor fliegen. Alles ziemlich verwirrend... scratch 
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
Fry757

avatar

Anzahl der Beiträge : 88
Anmeldedatum : 13.04.12
Ort : ERFURT / LANGEN (aber ich hab kein OF)

BeitragThema: Re: FRA, April 2014   Mi Apr 02, 2014 2:18 pm

Also über diese Bilder solltest du nicht meckern!sind doch Super.und scheiß auf die Lucke!passt schon
Nach oben Nach unten
planehunter

avatar

Anzahl der Beiträge : 309
Anmeldedatum : 31.08.11
Alter : 40
Ort : i.d Nähe v.Giessen

BeitragThema: Re: FRA, April 2014   Mi Apr 02, 2014 10:25 pm

EBEN!! Meckern auf höchstem Niveau??? ;-)

dann meckere ich jetzt auch ma!!!
WO BLEIBEN die bilder von der Biman????? ;-)

Danke für deine regelmässige reportage vom vorfeld!!!
Nach oben Nach unten
MarcusFRA



Anzahl der Beiträge : 441
Anmeldedatum : 11.04.12
Alter : 37
Ort : Kelsterbach

BeitragThema: Re: FRA, April 2014   Do Apr 03, 2014 12:02 am

Zitat :
WO BLEIBEN die bilder von der Biman????? ;-)
Da hat mein Chef mir leider einen Strich durch die Rechnung gemacht... No 
Aber die kommt ja nun regelmäßig!
Nach oben Nach unten
MarcusFRA



Anzahl der Beiträge : 441
Anmeldedatum : 11.04.12
Alter : 37
Ort : Kelsterbach

BeitragThema: Re: FRA, April 2014   Fr Apr 04, 2014 12:42 am

Und wieder ein paar Impressionen von meinen Vorfeldrundfahrten... Dank Streik ohne störenden Lufthansa-Kram!  Laughing

Saudi Arabian Cargo EK74799 (operated by Veteran Avia). Für die Frankfurter Spotter ist Saudia Cargo eine echte Bereicherung. Mitlerweile umfasst die Sammlung zwölf Frachtjumbos betrieben von sechs verschiedenen Airlines in sieben verschieden Lackierungsvarianten... Shocked
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
EuroAtlantic feiert 20. Geburtstag und hat deswegen auf ihre Triple Seven große Sticker draufgepappt. Leider stand sie in der hintersten Ecke bei LH-Technik, und hat nicht komplett aufs Bild gepasst...
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Das abendliche Dreamliner-Trio am Terminal 1. Leider war Ethiopian mit der 767 da, sonst hätte ich die bestimmt auch noch irgendwie mit aufs Bild bekommen...
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Die nächste Orenair-777 (VP-BHB) auf dem Weg in die Werft...
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Statt den üblichen 757/767 kam heute mal ein Airbus von Air Astana. Leider hat man sich mit dem Pushback bis nach Sonnenuntergang Zeit gelassen...
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
planehunter

avatar

Anzahl der Beiträge : 309
Anmeldedatum : 31.08.11
Alter : 40
Ort : i.d Nähe v.Giessen

BeitragThema: Re: FRA, April 2014   Fr Apr 04, 2014 4:02 pm

und ich stand vergeblich an der NW u.hab auf den Astana Airbus gewartet... :-(
halt falsch spekuliert...
But, by the way!! nice pic´s from inside the airport!!

greetings
Nach oben Nach unten
MarcusFRA



Anzahl der Beiträge : 441
Anmeldedatum : 11.04.12
Alter : 37
Ort : Kelsterbach

BeitragThema: Re: FRA, April 2014   Mo Mai 05, 2014 11:49 pm

Noch ein bissi Nachschlag vom April:

LAN CC-BBA mit "First 787 in the Americas"-Sticker
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Adria Airways S5-AAG, jetzt ohne Star Alliance-Titel
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
TUIfly D-ATUM im neuen Lack. Meiner Meinung nach viiieeel besser als das furchtbare Gelb...
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Korean Air Cargo HL7617. Wenn schon der Korean-Dickmops nicht mehr nach FRA will, kommen wenigstens die Frachtflieger mit Großgerät...
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Und die zwei Neuen im Frankfurter Flugplan:
Air Europa EC-LFZ mit Werbung für "Canal 4"
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Biman Bangladesh S2-AHN
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: FRA, April 2014   

Nach oben Nach unten
 
FRA, April 2014
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Landesgartenschau Rheinland-Pfalz in Landau i.d. Pfalz 2014
» Ende April/Anfang Mai noch aussäen?
» Orchideen im Palmengarten Frankfurt (Treffen 16. März 2014?)
» Pflanzen schon raus?
» Dresden 2014

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Erfurt Aviation Forum :: Andere Flughäfen :: Flughäfen in Deutschland-
Gehe zu: