Erfurt Aviation Forum

Dieses Forum soll eine kommunikative Grundlage für all diejenigen sein, die sich für die Thematik der Luftfahrt rund um den Flughafen Erfurt interessieren.
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  Login  

Austausch | 
 

 SXF, Juni 2014

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Erni



Anzahl der Beiträge : 460
Anmeldedatum : 07.08.11
Ort : Wildau

BeitragThema: SXF, Juni 2014   Mi Jun 25, 2014 12:15 am

Seit der ILA und den Stones kam nun endlich mal wieder ein besonderer Gast nach SXF. Die D-ALFA stoppte auf ihrem Flug von FRA nach LAX hier, um Fracht aufzunehmen.
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Auch neu für mich war die D-AIAC im Sunny Heart Look
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Die EI-FXC von Fedex mal aus einer anderen Perspektive. Da sich wieder die El Al ankündigte, ließ einen die Bundespolizei nicht näher ran  Rolling Eyes 
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Eine kleine Überraschung (für Oli) war die LN-KHB. Ich dachte, dass Norwegian die B737-300 so gut wie nicht mehr einsetzt. Leider war die Maschine relativ weit weg.
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Und zum Abschluss darf ein EasyJet-Bus nicht fehlen, mit dem BER im Hintergrund.
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
Erni



Anzahl der Beiträge : 460
Anmeldedatum : 07.08.11
Ort : Wildau

BeitragThema: Re: SXF, Juni 2014   Mo Jun 30, 2014 11:47 pm

Heute bin ich bei dem schönen abendlichen Wetter nach SXF in den Anflug, um mir noch ein paar Airlines zu holen, bevor es wieder früher dunkel wird.

Kaum angekommen, schwebte schon der erste außerplanmäßige Gast ein, die D-EMOH
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Eine kleine Überraschung war die verspätete LN-KKW. Norwegian schickt auf seinem abendlichen Oslo-Flug seit einer Woche nur noch die -300er hierher.
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Die HB-JZS erstrahlte in wunderschönem Abendlicht ...
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

... genauso wie die EI-FXC!
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Ich habe nun eine Stelle gefunden, wo ich mich hinter Büschen verstecken kann und die Bundespolizei mich nicht mehr davon abhält, Israelis zu spotten. Sie sind schön an mir vorbei gefahren. Inzwischen kommt für El Al nur noch UP nach SXF. Diese Maschine fliegt zwei SXF-Umläufe hintereinander, und das jeden Tag.
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Die Sonne versteckte sich nun hinter dunklen Wolken, sodass ich mich nach der WOW wieder auf den Heimweg gemacht habe.
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Auf dem Freitagsflug fliegt für WOW nun Atlantic Airways von den Färöers, die ich mich dann bestimmt noch holen werde Smile
Nach oben Nach unten
 
SXF, Juni 2014
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Landesgartenschau Rheinland-Pfalz in Landau i.d. Pfalz 2014
» Pferdekauf 2014
» Tierschutzgesetz: Neuregelung ab 1. August 2014
» Orchideen im Palmengarten Frankfurt (Treffen 16. März 2014?)
» Mick 9 Wochen alt

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Erfurt Aviation Forum :: Andere Flughäfen :: Flughäfen in Deutschland-
Gehe zu: