Erfurt Aviation Forum

Dieses Forum soll eine kommunikative Grundlage für all diejenigen sein, die sich für die Thematik der Luftfahrt rund um den Flughafen Erfurt interessieren.
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  Login  

Austausch | 
 

 FRA. Juli 2014

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Fry757

avatar

Anzahl der Beiträge : 88
Anmeldedatum : 13.04.12
Ort : ERFURT / LANGEN (aber ich hab kein OF)

BeitragThema: FRA. Juli 2014   Mo Jul 21, 2014 2:46 am

huch schon fast Ende des Monats und noch keine Bilder....Dann zeig ich mal drei vom Siegerflieger, er ist mir bisher davon geflogen, heut hat ich endlich mal die Möglichkeit nur keine Perfekte Sonne, naja beim nächsten mal Very Happy


D-ABYI "Fanhansa-Siegerflieger"
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

der Sticker soll wohl nur bis Ende des Monats drauf bleiben....
Nach oben Nach unten
MarcusFRA



Anzahl der Beiträge : 441
Anmeldedatum : 11.04.12
Alter : 35
Ort : Kelsterbach

BeitragThema: Re: FRA. Juli 2014   Mi Jul 23, 2014 12:14 am

Prima, dann muß ich den Siegerflieger ohne Sonne wenigstens nicht reinstellen... Wink 

Glücklicherweise hab ich die meisten Highlights verschlafen, so hatte ich mehr Zeit die Bilder aus Heathrow zu bearbeiten...

Zyb Lily Jet, B-8196
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Aegean hat tatsächlich noch irgendwo nen Airbus mit Olympic-Lack ausgegraben...
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Der Goldbär freut sich riesig über seine neuen Winglets, die Autofahrer auf dem Vorfeld weniger. Nur eine Frage der Zeit, bis der erste dran hängenbleibt...
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
S2-AHK
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Air Berlin erfreut uns nun schon 35 Jahre mit diversen Sonderlacken...
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Und an der Alitalia wäre ich vorhin auch beinahe wieder vorbeigefahren, wenn mich nicht der Spotteraufmarsch am Gate stutzig gemacht hätte... cheers 
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
MarcusFRA



Anzahl der Beiträge : 441
Anmeldedatum : 11.04.12
Alter : 35
Ort : Kelsterbach

BeitragThema: Re: FRA. Juli 2014   Do Jul 24, 2014 1:50 am

Russische Invasion nun auch in Frankfurt...
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach mehreren Jahren Pause hat sich auch Uzbekistan Cargo mal wieder nach FRA verirrt...
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
MarcusFRA



Anzahl der Beiträge : 441
Anmeldedatum : 11.04.12
Alter : 35
Ort : Kelsterbach

BeitragThema: Re: FRA. Juli 2014   Fr Jul 25, 2014 11:05 pm

Das heutige Highlight gibts leider nur mit Gegenlicht (Chef sei Dank... Evil or Very Mad ), aber dafür gleich vier mal...
Der A350-941 F-WWYB legte auf seiner Welttournee von Iqaluit kommend einen Zwischenstop in Frankfurt ein. Über Nacht können Lufthansa und Fraport nun alle möglichen Sachen mit der Maschine testen, bevor sie uns morgen nachmittag wieder in Richtung Toulouse verlässt...
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
MarcusFRA



Anzahl der Beiträge : 441
Anmeldedatum : 11.04.12
Alter : 35
Ort : Kelsterbach

BeitragThema: Re: FRA. Juli 2014   Sa Jul 26, 2014 9:54 pm

Auch beim Start hatte der A350 kein dolles Licht...
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Der Omni-Sechser hatte mehr Glück mit dem Wetter. Man beachte den gewaltigen "operating for Condor"-Sticker...
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Mein Tageshighlight beim Line-up...
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Und abends beim Warten auf die MASkargo (die dann einen Intersection-Takeoff vorzog, um nicht von mir fotografiert zu werden... Evil or Very Mad ) gab es noch die Jordan Aviation...
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
...und "Clare Louise", eine alte Bekannte von Global Supply Systems. Nun ist sie offensichtlich für Etihad unterwegs.
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
planehunter

avatar

Anzahl der Beiträge : 292
Anmeldedatum : 31.08.11
Alter : 39
Ort : i.d Nähe v.Giessen

BeitragThema: Re: FRA. Juli 2014   So Jul 27, 2014 2:54 am

Wie gewohnt, top Bilder von dir!!!!
Schöne Eindrücke aus FRA.

Gruß
Nach oben Nach unten
Max

avatar

Anzahl der Beiträge : 685
Anmeldedatum : 24.07.11
Alter : 22
Ort : Erfurt

BeitragThema: Fra. Juli 2014   So Jul 27, 2014 9:06 pm

Tach Freunde,

ich bin heute auf meinem Rückweg aus Rheinland-Pfalz mal für ein Stündchen spontan nach Frankfurt und, trotz der kurzen Zeit und dem Sonne-Wolken-Mix, kam doch noch einiges Spannendes für mich^^
Cathay und die anderen chinesischen Airlines sind ja Standard für euch und darum gehts gleich zur luxemburgischen Falcon

Omni Air hat sogar 2 Condor-Sticker, damit es jeder Passagier beim Einsteigen sehen kann.

Nun auch Condor persönlich in neuer Lackierung.

ABC mit der 747-8, was für mich schon ein großes Highlight ist.

Und weil es so schön war, Condor mit 767 und der Janosch-Lackierung mit Thai A380 und Omni Air 767 im Hintergrund.

SXD macht es der Omni Air nach mit den Condor-Stickern.

Einige Berliner vor Ort meinten aus Spaß, dass sie diese 767 aus Protest nicht fotografieren.

Zu guter Letzt noch die T7 mit World Cup-Sticker.

Das wars von mir und ich hoffe, ich habe euch nicht zu sehr gelangweilt  Smile
Nach oben Nach unten
 
FRA. Juli 2014
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Landesgartenschau Rheinland-Pfalz in Landau i.d. Pfalz 2014
» Pferdekauf 2014
» Artikel des Monats Juli 2012: Meine große Liebe
» Tierschutzgesetz: Neuregelung ab 1. August 2014
» Orchideen im Palmengarten Frankfurt (Treffen 16. März 2014?)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Erfurt Aviation Forum :: Andere Flughäfen :: Flughäfen in Deutschland-
Gehe zu: