Erfurt Aviation Forum

Dieses Forum soll eine kommunikative Grundlage für all diejenigen sein, die sich für die Thematik der Luftfahrt rund um den Flughafen Erfurt interessieren.
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  Login  

Austausch | 
 

 FRA, Oktober 2014

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
MarcusFRA



Anzahl der Beiträge : 441
Anmeldedatum : 11.04.12
Alter : 35
Ort : Kelsterbach

BeitragThema: FRA, Oktober 2014   Sa Okt 18, 2014 12:24 am

Die bisherigen Oktober-Schmankerl

D-ABUA hat als erster Condor-Sechser den neuen Lack bekommen. Hier rollt sie grad mit Condor-typischer 24h-Verspätung in den C-Hof ein...
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Zum Ferienbeginn lassen sich auch mal ein paar Charterflieger blicken, die sonst in FRA nichts verloren haben...
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Royal Jordanian kommt zur Pilgerzeit mit größerem Fluggerät. Den Hinflug mit dem brandneuen Dreamliner hab ich dank der Deutschen Flugsicherung verpasst Evil or Very Mad , den Rückflug mit diesem schicken A340-200 hab ich mir aber nicht entgehen lassen...
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Während ich auf das heutige Tageshighlight wartete, hab ich endlich mal den LOT-Schokoriegel erwischt...
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
...dann schnell zum Gate, wo die Einparkhilfe schon den Sondergast ankündigte...
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Und dann kam auch schon das gewaltige Aeroflot-Upgrade. Aber wie immer bei grauen Flugzeugen war von der Sonne weit und breit nichts zu sehen... Sad
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
MarcusFRA



Anzahl der Beiträge : 441
Anmeldedatum : 11.04.12
Alter : 35
Ort : Kelsterbach

BeitragThema: Re: FRA, Oktober 2014   Mo Okt 27, 2014 8:52 pm

Der Winterflugplan ist da und es wird ruhiger am Airport, aber ein paar Fotos hab ich noch!

Nun hat sich auch Air France aus Frankfurt verabschiedet. Alle Flüge werden seit gestern von HOP! mit Embraer 190 durchgeführt...
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Die MAERSK-Gulfstream war mal eine schöne Abwechlung vom Businessjet-Einheitsweiß...
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Und dieser nette Bizjet stand vorhin auf einmal ganz überaschend vor mir. Dummerweise hat anscheinend jemand den Scheinwerfer auf der falsche Seite der Parkposition aufgebaut... Rolling Eyes
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
 
FRA, Oktober 2014
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Meine Aussaat vom Oktober 2014
» Landesgartenschau Rheinland-Pfalz in Landau i.d. Pfalz 2014
» Pferdekauf 2014
» Tierschutzgesetz: Neuregelung ab 1. August 2014
» Orchideen im Palmengarten Frankfurt (Treffen 16. März 2014?)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Erfurt Aviation Forum :: Andere Flughäfen :: Flughäfen in Deutschland-
Gehe zu: