Erfurt Aviation Forum

Dieses Forum soll eine kommunikative Grundlage für all diejenigen sein, die sich für die Thematik der Luftfahrt rund um den Flughafen Erfurt interessieren.
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  Login  

Austausch | 
 

 FRA, Januar 2015

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
MarcusFRA



Anzahl der Beiträge : 441
Anmeldedatum : 11.04.12
Alter : 35
Ort : Kelsterbach

BeitragThema: FRA, Januar 2015   Mi Jan 14, 2015 2:31 pm

Zwei neue Sonderlacke von heute:

Vueling EC-LZM "Turismo Coruña"
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Und auf diese Schönheit habe ich schon seit Wochen gewartet:
Icelandair TF-FIU "Aurora Borealis"
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
planehunter

avatar

Anzahl der Beiträge : 292
Anmeldedatum : 31.08.11
Alter : 39
Ort : i.d Nähe v.Giessen

BeitragThema: Re: FRA, Januar 2015   Mi Jan 14, 2015 3:49 pm

I love you I love you I love you
wunderschöööön
Nach oben Nach unten
equi



Anzahl der Beiträge : 294
Anmeldedatum : 22.02.14
Ort : Erfurt

BeitragThema: Re: FRA, Januar 2015   Mi Jan 14, 2015 5:45 pm

Die Aurora ist wirklich ein starkes Stück !

Bis morgen in FRA, kannst ja was von dir hören lassen bounce
Nach oben Nach unten
MarcusFRA



Anzahl der Beiträge : 441
Anmeldedatum : 11.04.12
Alter : 35
Ort : Kelsterbach

BeitragThema: Re: FRA, Januar 2015   Do Jan 15, 2015 3:17 pm

Das ernüchternde Ergebnis des lang erwarteten A350-Erstfluges:
Bei der Landung stand ich, genau wie die zahlreichen Spotter auf dem Liebeshügel auch, an der falschen Bahn. Kann ja auch keiner ahnen, dass der lange vorher in allen Medien propagierte "weltweit erste kommerzielle Flug des A350" weitab vom Schuss auf der Nordwestbahn landet. Aber so konnte man natürlich am besten die Zaungäste bestrafen, die nicht bereit waren unverschämte 40 Euro für eine "Spezial-Spotter-Vorfeldrundfahrt" zu bezahlen... Evil or Very Mad
Beim Einrollen am Gate war es dann aber auch nicht viel besser. Der A350 ist eindeutig zu lang für mein Objektiv, außerdem liefen oder fuhren mir ständig irgendwelche Leute durchs Bild. Ich tröste mich mit dem Gedanken, dass die Kiste jetzt täglich kommt...
Trotzdem einige Dokufotos des "historischen" Ereignisses:
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Ich drück die Daumen, dass die extra angereisten Kollegen gleich beim Start auf der 18 mehr Glück haben... Wink
Nach oben Nach unten
equi



Anzahl der Beiträge : 294
Anmeldedatum : 22.02.14
Ort : Erfurt

BeitragThema: Re: FRA, Januar 2015   Fr Jan 16, 2015 9:51 pm

Huhu,

dein Wingview von der A350 ist wirklich geil und das Beacon dazu ist das Sahnehäubchen cheers

Ich muss kurz dein Thema entführen, denn dein Daumen drücken hat geholfen und Stephan & ich haben sie an der 18 erlegen können, just in dem Moment als die Sonne durch kam...

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Eine weitere Airline konnte ich gestern auf meiner Liste abhaken, TAM mit ihrer 777-300ER .

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Wir müssten uns gestern auch über den Weg gelaufen sein, wir waren nämlich auch an dem Spotterpunkt 25L/C... Ich lad morgen mal ein Foto vom Handy hoch,viell. siehst du dich ja...

Einen schönen Abend zusammen Cool
Nach oben Nach unten
planehunter

avatar

Anzahl der Beiträge : 292
Anmeldedatum : 31.08.11
Alter : 39
Ort : i.d Nähe v.Giessen

BeitragThema: Re: FRA, Januar 2015   Fr Jan 16, 2015 11:53 pm

Mensch Marcus... hast doch top Bilder abgeliefert!!! Das Beste drauss gemacht halt! War schön anzusehn, obwohl ich natürlich deinen Frust verstehen kann.
Allerdings stand tags vorher im fra aviation forum, das qatar für die nordwest angefragt hat...

zitat:
BeitragThema: Re: 15.01.2015 Mi Jan 14, 2015 8:38 pm
Qatar AW hat nach einer Landung auf der Nordwest-Bahn angefragt.
Viel Spaß.
zitatende.

Aber wie auch immer, erstma so haben wie du am Erstlandetag!!! cheers

Gruss Heiko
Nach oben Nach unten
MarcusFRA



Anzahl der Beiträge : 441
Anmeldedatum : 11.04.12
Alter : 35
Ort : Kelsterbach

BeitragThema: Re: FRA, Januar 2015   Mo Jan 19, 2015 11:37 am

Bevor ich in den Winterurlaub starte, gabs heute noch ein Schmankerl: Denim Air PH-MJP, glücklicherweise noch im Lack von Greenland Express... bounce
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
planehunter

avatar

Anzahl der Beiträge : 292
Anmeldedatum : 31.08.11
Alter : 39
Ort : i.d Nähe v.Giessen

BeitragThema: Re: FRA, Januar 2015   Mo Jan 19, 2015 1:14 pm

schöner Fang... hast du auch den Hybrid von Etihad???

grüssle und schönen Urlaub dir!!
Gehts in die Heimat?
Nach oben Nach unten
MarcusFRA



Anzahl der Beiträge : 441
Anmeldedatum : 11.04.12
Alter : 35
Ort : Kelsterbach

BeitragThema: Re: FRA, Januar 2015   Mo Jan 19, 2015 1:22 pm

Nee, die Etihad/Jet Airways hab ich nicht. Ich hatte gestern keine Lust an die Südbahn zu fahren, da sind mir Sonntag nachmittag immer zu viele Menschen... Wink
Mein Urlaub beginnt mit dem obligatorischen WEF-Besuch in Zürich, dann gehts mit Zwischenstops in Innsbruck und München nach Erfurt!
Nach oben Nach unten
equi



Anzahl der Beiträge : 294
Anmeldedatum : 22.02.14
Ort : Erfurt

BeitragThema: Re: FRA, Januar 2015   Mo Jan 19, 2015 2:57 pm

Kam leider nicht eher dazu,sorry
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Einfach drauf klicken, dann wird es größer
Nach oben Nach unten
 
FRA, Januar 2015
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Ausstellung Villach 12.2.2015
» Artikel des Monats Januar 2013: Westerntrensen
» Bayernbörse 20. September 2015 in Berg-Stöckelsberg bei Nürnberg
» Orchideenschau 2015 'Insel Mainau'
» Malaysia 2015 - Teil 1 - KLOBS 2015

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Erfurt Aviation Forum :: Andere Flughäfen :: Flughäfen in Deutschland-
Gehe zu: