Erfurt Aviation Forum

Dieses Forum soll eine kommunikative Grundlage für all diejenigen sein, die sich für die Thematik der Luftfahrt rund um den Flughafen Erfurt interessieren.

StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  Login  

Austausch | 

Birmingham 05.02.2015

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
paule89

Anzahl der Beiträge : 391

BeitragThema: Birmingham 05.02.2015   Fr Feb 06, 2015 12:24 pm

Hey Leute,
heute melde ich mich aus Birmingham, der wohl demnächst zu meinem Haus und Hof Flughafen werden wird.
Luton ist eigentlich näher, jedoch die Verkehrsanbindung an Birmingham International, wie sie ihn hier nennen, günstiger.
Ich hatte am 04. Februar schon einen ganzen Tag am BHX verbracht, die Bilder folgen noch mit einem etwas ausführlicheren Spotterguide samt persönlichen Eindrücken.
Also ich am 04. zurück kam, musste ich feststellen, dass am 05. der Eröffnungsflug der Route KEF-BHX-KEF stattfindet und auf der Strecke die TF-FIU, oder auch Hekla Aurora zum Einsatz kam.
Btw: Hier findet ihr die Legs der TF-FIU  für die nächsten drei Tage im Voraus [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Der Himmel war durchgehend bewölkt, was allerdings nicht das schlechteste war, denn Bahn in Verwendung war die 33 und in dem Bericht für den 04. Feb. werdet ihr verstehen, warum es nicht immer schlecht ist, wenn man in BHX einen bewölkten Himmel vorfindet.

Die AN12 war leider seeeehr sehr weit weg und deshalb muss dieses Foto zum Zeigen herhalten.
Nach oben Nach unten
kirchi

Anzahl der Beiträge : 510

BeitragThema: Re: Birmingham 05.02.2015   Fr Feb 06, 2015 7:09 pm

das Wasserfontänenbild ist der Hammer....
Nach oben Nach unten
Kindelfreund

Anzahl der Beiträge : 82

BeitragThema: Re: Birmingham 05.02.2015   Mo Feb 09, 2015 8:20 pm

Mit der AN-12 hast du ja einen schönen Exoten eingefangen. Die anderen Bilder sind auch prima... Wink
Nach oben Nach unten

Birmingham 05.02.2015
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1